ANTI-STAUNÄSSE-STEG

Flower-Safe-Steg

 

Orchideen sollten regelmäßig in Wasser getaucht werden. Sollte doch ab und zu gegossen werden, hilft der Anti-Staunässe-Steg dabei, dass das überschüssige Gießwasser abfließen kann. Der Anti-Staunässe-Steg ist eine Erhöhung im Inneren der Orchideengefäße, auf dem der Orchideen-Plastiktopf aufsitzt, sodass die empfindlichen Wurzeln vor schädlicher Staunässe geschützt sind.

Optimierter Flower-Safe-Steg schützt nicht nur Orchideen

 

Wie alle Gefäße von Soendgen Keramik, ist „Falun“ ideal auf die Passform der Kulturtöpfe abgestimmt. Der vor Staunässe schützende Flower-Safe-Steg wurde für diese Vase neu konzipiert. Vorrangig für Orchideen entwickelt, ist er nun im oberen Gefäßbereich platziert. Damit eignet sich die Vase nicht nur für die hochstrebenden Orchideen, sondern auch für die Dekoration mit vielen anderen Blüh- und Grünpflanzen.